Antrag auf Mitgliedschaft

Mit nachfolgendem Formular können Sie eine Mitgliedschaft bei DAPM e.V. beantragen:

 


Allgemeine Geschäftsbedingungen des DAPM e.V.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Seminarteilnahme

1. Anmeldung: Bitte Anmeldeformular an die Postadresse oder per Internetformular per Email an die D.A.P.M in Kronach senden. Diese Anmeldung ist verbindlich.

2. Kursgebühr: Die Kursgebühr ist bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn auf das Konto der D.A.P.M zu überweisen, erst dann gilt Ihr Kursplatz als gesichert.

3. Rücktritt: Sollte ein Kursteilnehmer ungeachtet der Gründe seine Teilnahme an dem Seminar absagen, so ergibt sich daraus eine Zahlungsverpflichtung wie folgt:

Bei Absage ab 4 Wochen vor Kursbeginn – 50% der Kursgebühr
Bei Absage ab 2 Wochen vor Kursbeginn – 75% der Kursgebühr
Bei Absage ab 1 Woche vor Kursbeginn – 100% der Kursgebühr

4. Absage durch den Seminarveranstalter:
Der Veranstalter ist berechtigt Seminare ohne Fristeinhaltung abzusagen. Denkbare Gründe wären z.B. Erkrankung des Referenten oder ähnliche Gründe, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat. In einem solchen Fall wird die bereits gezahlte Kursgebühr unverzüglich in voller Höhe zurückerstattet. Aus der Absage ergeben sich für den Seminarteilnehmer keine weiterführenden Ansprüche.

5. Haftungsbegrenzung:
Die Teilnahme am Seminar geschieht auf eigene Gefahr. Bei Anwendungen und Übungen handelt der Seminarteilnehmer auf eigenes Risiko.

6. Vergünstigung: Mitglieder der D.A.P.M erhalten auf die Seminarkosten eine Ermäßigung von 20% unter der Voraussetzung, dass der Mitgliedsbeitrag fristgerecht (31. März) bezahlt wurde. Der Jahresbeitrag beträgt EUR 122,-

Kontakt- und Postadresse:
Deutsche Akademie Für Präventive Medizin
Hasslachgasse 17
96317 Kronach
Tel./ Fax: 09261- 963 34 63